Einladung zum Stammtisch

Liebe Wandelwerker/innen,

Ostern steht vor der Tür und auch der Frühling hat sich für diese Woche angekündigt. So mannigfaltig sich die Natur entfaltet, so groß auch die zunehmende Fülle an Gleichgesinnten, die sich für eine nachhaltige Zukunft engagieren. Überall sprießen die Ideen und Initiativen wie Blumen aus dem Boden, es gründen sich Vereine und Netzwerke, so bunt und sortenreich wie die Natur. Eine Entwicklung die uns mit großer Freude erfüllt!

Gleichzeitig sind die alten Dämonen der Vergangenheit, die uns den Materialismus, sowie den ständigen Hunger nach mehr Leistung und Konsum gebracht haben, lebendig wie eh und je. Innere Schatten wie „nicht genug“ und „es reicht nicht“, die selbst vor der Gemeinschaft der Zukunftsgestalter und Nachhaltigkeitsdenker nicht Halt machen. So sind viele unter uns, die sich fleißig engagieren und doch quält sie täglich der Gedanke, dass sie noch nicht genug Einsatz zeigen, wir noch nicht genügend Menschen mitgerissen haben, alles zu langsam geht und wir noch nicht genug erreicht haben.

Der Wandel vor dem die Menschheit heute steht beginnt in unserem Inneren. Erst wenn wir Zufriedenheit, Suffizienz und Harmonie in uns gefunden haben, können wir diese Werte nach außen verwirklichen. Eine historische Chance den menschlichen Geist auf eine neue, evolutionierte Stufe zu stellen.

Und so freuen wir uns, am kommenden Mittwoch wieder mit Euch zusammen zu kommen, uns auszutauschen, zu diskutieren und gemeinsam im Namen der Liebe zu wachsen. Wir treffen uns am 17.04.2019 von 18:00 – 20:00 Uhr im Cafe Juli (Sandkaulstrasse, Aachen).

Mit sonnigen Grüßen,

Genevieve & Madeleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s