Einladung zum November-Stammtisch

Liebe Wandelwerker/innen,

ein bisschen freue ich mich, dass es endlich herbstlich draußen wird. Es schenkt mir Zeit der Besinnung und der Einkehr. Ich freue mich auf (vegane) heiße Schokolade, einkuscheln und darauf meine Gedanken und Wünsche spielen zu lassen. Wie ich die Welt von Morgen sehe, all das mit bunten Farben auszumalen und mich an den Gefühlen die diese geistigen Bilder erzeugen zu erfreuen.

Vielleicht geht es Dir auch so und Du bist aufgeladen mit vielen Ideen und Tatendrang, die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Oder Du bist einfach dankbar, weil Du all die schönen Dinge erkennst, die schon um uns passieren und vom Geist des Wandels getragen sind. Vielleicht brauchst Du auch noch ein wenig Inspiration und suchst Gleichgesinnte die Dich dabei unterstützen in Deine Kraft zu kommen. So oder so… hier bist du richtig.

Und so laden wir wieder ein, zum monatlichen Stammtisch, um uns mit Euch Gleichgesinnten, Revolutionären, Querdenkern, Wegbereitern zu treffen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wir treffen uns am Dienstag, den 20.11.2018 im Pfannenzauber (Suermondtplatz, Aachen). Los geht’s um 18:00 Uhr.

Neben jeder Menge Austausch und Inspiration, gibt es ein Update wie es dem jungen Wandelwerk in Hamburg geht.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,
Genevieve & Madeleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s