Einladung zum Stammtisch

Liebe Wandelwerker/innen,

der Herbst zeigt sich in den schönsten Farben, bei nahezu sommerlichen Temperaturen. Ein Geschenk für die Augen und die Chance sich noch einmal mit den wärmenden Sonnenstrahlen und bunten Farben aufzuladen, bevor es in die kuschelige Jahreszeit übergeht.

Vielleicht geht es Euch wie uns… diese besondere Zeit erfüllt uns mit großer Dankbarkeit. Einerseits für die zauberhaften Tage, aber insbesondere für die vielen köstlichen Früchte mit der uns die Natur derzeit so reich beschenkt. Das, sowie die neuerlichen Erfolge um den Hambacher Forst und die vielen vielen Menschen die uns in diesem Kontext begegnet sind, schenken uns Energie und Tatendrang weiter diesen Weg zu beschreiten und den Spirit des Wandels in die Welt zu tragen.

Und so laden wir wieder ein, zum monatlichen Stammtisch, um uns mit Euch Gleichgesinnten, Revolutionären, Querdenkern, Wegbereitern zu treffen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wir treffen uns am Dienstag, den 16.10.2018 im Pfannenzauber (Suermondtplatz, Aachen). Los geht’s um 18:00 Uhr.

Neben jeder Menge Austausch und Inspiration, gibt es eine ganz besondere Neuigkeit die wir mit Euch teilen möchten. Das Wandelwerk ist „Mama“ geworden. Gerade entsteht eine neue Wandelwerk-Gruppe ganz in der Nähe von Hamburg. Auf die Beine gestellt von unserer lieben Mitgründerin Ina. Mehr dazu am Dienstag!

Wir freuen uns auf Euch!

Sonnige Grüße,

Genevieve & Madeleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s