Workshop „Gutes Leben 2.0 – Entfalte Dein Potenzial!“

In diesem Jahr findet in Aachen zum ersten Mal die Konferenz „Gutes Leben 2.0“ statt. Im Rahmen der Konferenz wird Madeleine „Das Wandelwerk“, in einem Workshop vertreten. Und darum geht’s: 

Wer Gesellschaft neu und anders denken will braucht Mut Standards zu durchbrechen und Kreativität Miteinander aktiv, neu zu gestalten. Diese Veränderung fängt in jedem Einzelnen von uns an.

Was bedeutet „Gutes Leben 2.0“ für mich, meine Werte und Ziele im Leben? Wie kann ich mein Potenzial zur vollen Entfaltung bringen und mein Leben frei und selbstbestimmt gestalten?

Den eigenen Lebensweg erkennen, das ist genauso wichtig wie ihn zu gehen. Madeleine Genzsch begleitet uns an diesem Tag ein Stück durch den Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und individuellen Potenzialentfaltung.

Zur Anmeldung für Konferenz und Workshop geht es –> hier lang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s