Einladung zum Stammtisch

Liebe Wandelwerker/innen,

Wie die Zeit vergeht! Ein Jahr sind wir bereits mit und für Euch in Aachen aktiv. So viel hat sich aus der anfänglichen Idee entwickelt und die Gemeinschaft Gleichgesinnter wächst Monat für Monat.

Wir sind dankbar diesen wichtigen Prozess mit Euch erleben zu dürfen. Ihr beflügelt uns mit Euren Ideen, Visionen und Eurer Tatkraft. Wir laden Euch ein mit uns zu feiern! Beim Stammtisch am Mittwoch, den 16. Mai von 18:00 – 20:00 Uhr im Cafe Juli (Sandkaulstraße, Aachen) – da wo alles begann.

Wie immer freuen wir uns auf eine bunte Vorstellungsrunde aller Teilnehmer und darauf Eure Herzensthemen kennen zu lernen. Zudem werden wir als Geburtstagsüberraschung unser neues Logo enthüllen.

Wir möchten mit Euch diskutieren und philosophieren welche Rolle jeder einzelne von uns auf der Reise in die „neue Zeit“ spielt und wie wir in unsere Kraft finden diese Verantwortung im Alltag zu übernehmen. Wir informieren Euch über geplante Aktionen und Projekte und die kommenden Workshops und Exkursionen.

Wer also auch vor Tatendrang sprüht oder einfach Lust auf ein Wiedersehen mit Gleichgesinnten, Anpackern, Visionären und Träumern hat, der sei herzlich eingeladen.

Übrigens: Die Ausstellung „Endlich Wachstum!“ befasst sich mit den Themen Postwachstum und sozial-ökologische Transformation und findet noch bis zum 26.05.2018 in den Räumlichkeiten der Aachener Volkshochschule (Peterstraße 21–25) statt. Wer Lust hat diese Ausstellung mit uns zu besuchen, ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns am Mittwoch um 17:00 Uhr am Eingang der VHS.

Einen sonnigen Gruß,

Genevieve & Madeleine

Ein Kommentar zu “Einladung zum Stammtisch

  1. Hallo Madeleine, hallo Genevieve!

    Die Idee eines gemeinsamen Ausstellungsbesuches gefällt mir sehr. Ich werde mich gerne anschließen.

    VG, Ralf

    ________________________________

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s