Wandelwerk meets Aktionspotenzial!

Wie herrlich, dass es mittlerweile so viele tolle, bunte Initiativen in Aachen gibt, die sich engagieren. Ob im Großen oder Kleinen, ob ganz frisch oder schon viele Jahre lang. Was uns verbindet ist die gemeinsame Vision einer nachhaltigen Zukunft, die auf einem humanistischen Fundament basiert.

Ursprünglich wollten wir dem gestrigen Abend das Thema „Recycling“ bzw. Müllvermeidung widmen. Bis spät in die Nacht saßen wir zusammen und haben uns gegenseitig mit unseren Gedanken, Visionen, Ideen inspiriert. Die Stimmung war enthusiastisch, positiv, ansteckend. Neue Ideen sind entstanden, Alte haben zurück aufs Radar gefunden.

Noch heute fühle ich mich völlig euphorisch und ganz wahnsinnig inspiriert. Ob „Aktionspotenzial“, „Das Wandelwerk“, „Aachen im Wandel“,….  egal wie die Initiativen heißen, die in den letzten Jahren und Monaten in Aachen entstanden sind. Wir sind eine Familie! Und steht Euch der Sinn etwas zu verändern, dann wagt den Schritt Euch einer dieser Gruppen anzuschließen. Die Dynamik die sich ergibt, wenn Gleichgesinnte im Raum sind ist unbeschreiblich kraftvoll, von besonderer Schönheit und setzt unbeschreiblich viel neuen Mut und Tatendrang frei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s