Stammtisch im Januar

Liebe Wandelwerker/innen,

Das neue Jahr ist schon bald 3 Wochen alt: höchste Zeit Euch alle wieder zu sehen!

Wir treffen uns am Mittwoch, den 24.01.2018 um 18:00 Uhr

zum Januar Stammtisch in der Bar Zuhause (Sandkaulstraße 111, Aachen).

Wir werden Hans-Joachim Geupel, den Vorsitzenden der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen, als Gast begrüßen. Er wird uns einen Einblick in die Arbeit der Stiftung geben und erläutern, welche Möglichkeiten sich durch ihr Schaffen für Aachen und jeden Einzelnen von uns ergeben.

Zudem begrüßen wir Anja Schmid wieder in unserer Mitte. Sie engagiert sich aktiv für eine nachhaltige Energieversorgung in der Region. Insbesondere mit dem Tagebau und Tihange vor der Tür, hat sie sich entschlossen eine Bürgerenergiegenossenschaft zu gründen.

Natürlich wird jeder wieder die Möglichkeit bekommen sich und sein Projekt / Herzensthema vorzustellen. Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend unter Gleichgesinnten, vielen Freunden und neuen Gesichtern zu begegnen.

Liebe Grüße,

Madeleine

Das Wandelwerk

– Netzwerk der Veränderung –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s